Bereits jetzt das Wohlfühlbuch des Jahres

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.whispering Avatar

Von

Vom Cover muss ich wahrscheinlich gar nicht anfangen, es ist wunderschön ! Der Schreibstil ist wie bereits in Kira Mohns Leuchtturmtrilogie wunderschön, flüssig und sehr bildhaft.
Das Besondere an ihren Büchern ist für mich die Atmosphäre, die sie erschafft.
Die Charaktere machen mich unglaublich neugierig, da vorallem Haven sehr einzigartig zu sein scheint. Auch bei Jackson freue ich mich darauf, irgendwann hinter die Fassade blicken zu können.
Zudem interessiert es mich brennend, wieso Cay so mies gelaunt ist, wenn es um Haven geht.

Ich erwarte mir von diesem Buch ein absolut wunderschönes Leseerlebnis und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Ich möchte alles von Kira Mohn lesen und da ist 'Wild Like A River' keine Ausnahme für mich.



Ich würde mich sehr freuen.