berührender Schreibstil, nahbare Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Spätestens seit der Leuchtturm Triologie sind die Bücher von Kira Mohn ein Muss für mich. Ich mag es, wie berührend die Autorin schreibt und wie nahbar mir die jeweiligen Charaktere dadurch erscheinen.

"Wild Like A River spielt im wunderschönen Kanada und biete dem Leser eine traumhafte Kulisse. Perfekt, um abschalten und loslassen zu können. Die Geschichte wird dabei abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt: Jackson und Haven.

Bereits die ersten 30 Seiten haben mich total in ihren Bann gezogen, weshalb ich das Buch gerne im Ganzen lesen möchte. Ich bin gespannt zu erfahren, wie die Geschichte von Jackson und Haven weitergeht.