Curioses Kennenlernen

luefki Avatar

Kira Mohn - Wild like a river

Der Titel scheint sich ganz an Haven anzulegen. Jackson, der Haven gerade kennengelernt hat ist total verzaubert von Havens äußerem. Die Haare wild zerzaust und was Jackson noch nicht weiß, Haven ist sehr naturverbunden.

Die Leseprobe leitet sehr schön in die entstehende Liebesgeschichte und in die Natur Kanadas ein. Da ich selber schon an einigen der genannten Orte war kann ich mir wieder sehr gut vorstellen wie schön es dort war. Toll ist es dann auch wenn die Orte die man kennt in einem Roman zurückkommen und man sich gleich wieder verbunden fühlt.
Das Buchcover gefällt mir zum einen schon sehr gut und auch inhaltlich bin ich sofort drin in der Handlung. Letztere ist gut beschrieben, durch den Kapitelaufbau kann man sich auch sehr gut in die Personen hineinversetzen. Spannung ist am Ende der Leseprobe auch vorhanden. Jackson kommt sich bei seiner Anmache gerade sehr dumm vor aber er will es doch versuchen um ein Date mit Haven herauszulocken.

Mich hat die Leseprobe überzeugt. Gern würde ich das Buch weiterlesen um zu erfahren welche Abenteuer für Haven und Jackson in der Wildnis Kanadas noch bevorstehen.