Darf ich bitte sofort weiterlesen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chianti Avatar

Von

Ich mochte die Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn schon total gerne und habe das Gefühl, das mich auch die Kanada-Dilogie umhauen wird!

Das Setting mag ich schon mal sehr gerne und auch Haven und Jax gefallen mir schon sehr gut! Haven lebt sehr zurückgezogen mit ihrem Vater im Jasper Nationalpark und ich frage mich, was mit ihrer Mutter passiert ist. Ich finde es süß, dass sie den Puma Snoops genannt hat und ihn immer noch besucht!
Auch Jax gefällt mir gut! Er genießt den Campingausflug deutlich stärker als Cay und denkt sofort an seinen Kumpel, als der Bär auftaucht!

Schon auf den ersten Seiten musste ich schon oft schmunzeln, das kann nur gut werden! Besonders nach Jax' misslungenen Annäherungsmanöver Haven gegenüber! Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter gehen wird!