Das wird sicherlich eine sehr niedliche Geschichte werden ♡

marion2505 Avatar

Das Buchcover mit seinen wunderschönen Farben hat natürlich sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Aber auch der Schreibstil der Autorin, von der ich bisher noch nichts gelesen habe, gefällt mir sehr. Er ist sehr flüssig und unaufgeregt, aber dennoch hat er etwas Besonderes, das mich sofort neugierig auf die weitere Geschichte gemacht hat. Haven scheint ja bisher ein sehr zurückgezogenes Leben gelebt zu haben und ich möchte unglaublich gerne mehr über ihre Mutter erfahren. Da gab es eine Stelle in der Leseprobe, an der eine Reaktion ihres Vaters mich sehr neugierig auf Havens Mutter gemacht hat. Also, so gesehen, schon mal ein großes Lob an die Autorin. Ich bin mega-neugierig. Aber zurück zu den Charakteren. Haven scheint sehr schüchtern zu sein und ich finde, es ist an der Zeit, dass sie mehr Kontakt zu Gleichgesinnten hat. Und da kommt Jackson ins Spiel. Ob er gleichgesinnt ist, wird sich zeigen, aber er ist scheinbar auch etwas unbeholfen, was den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht angeht. Ich fand es auf jeden Fall sehr niedlich, wie er versucht hat, mit Haven Frühstücken zu gehen :-)

Was soll ich sagen? Ich würde das Buch sehr gerne vorablesen :-)