Eine einzigartige Geschichte, die mit ihrem Setting und den wundervollen Charakteren verzaubert

aprikosa Avatar

Das Setting und die Charaktere haben mich einfach nur verzaubert. Der Nationalpark schafft eine besondere Atmosphäre. Ich finde alles wird so unheimlich gut dargestellt und ich kann es mir richtig gut vorstellen. Was ich besonders herausragend finde, ist dass der Schreibstil aus Sicht von Jackson anders ist als in der Sicht von Haven. Das ist wirklich beeindruckend, denn beide sind wirklich verschieden und das spiegelt sich auch im Schreibstil wider. So habe ich unterschiedliche Stimmungen wahrgenommen und fühle mich so als würde ich Haven's Kapitel richtig aus ihrer Sicht sehen und bei Jackson eben aus seiner. Das ist einfach der Wahnsinn und ich bin begeistert. Der Schreibstil ist auch so flüssig zu lesen, dass man super durch die Geschichte kommt-

Die Charaktere sind super interessant. Ich finde bei Haven schwingt auch ein bisschen Einsamkeit mit. Sie interessiert sich sofort für Jackson und seinen Kumpel Cayden. Und dass sie so zu Hause mit ihrem Vater relativ einsam wohnt, hat mich schon ein bisschen traurig gemacht. Und auch die Erwähnung, dass sie keine Routine hat im Umgang mit Leuten in ihrem Alter hat diesen Eindruck bei mir verstärkt.

Und Jackson finde ich irgendwie witzig. Er war mir auf Anhieb sympathisch und als er dann erzählt hat, wie er nicht vor dem Bären flüchten konnte ohne seinen Freund zu retten war es schon um mich gesehen. Ich fand den witzigen Wortwechsel zwischen ihm und Cayden auch sehr lustig. Ich finde es auch so süß wie er sich fragt warum er solch eine Frau ausgerechnet an diesem Ort trifft. Seine Gedanken sind einfach wahnsinnig komisch und es ist so super süß wie er über Haven denkt und wie er versucht noch irgendwie Zeit mit ihr zu verbringen. Es ist etwas ungeschickt aber so süß. Und ich glaube diese Art passt auch einfach zu Haven.

Ich erwarte hier eine wunderbare Geschichte, die mich in den Bann ziehen wird. Die Charaktere habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen. Ich bin gespannt wie Jackson und Haven sich näher kommen und ob er es schafft, sie aus der Einsamkeit herauszuholen. Haven scheint mir ein sehr tiefsinniger Charakter zu sein und ich bin gespannt darauf mehr über sie zu erfahren. Ich hoffe es gibt noch weitere lustige Momente, die mich ebenso verzaubern. Ich erwarte eine schöne, einzigartige Story mit einem wunderschönen Setting.