Eine Geschichte, so voller Leben,voller Liebe - zwei Charaktere, so verschieden und doch auch irgendwie nicht

ninas.zeilen Avatar

Auf "Wild like a River" freue ich mich, seit KYSS dieses Buch erstmalig im neuen Programm vorgestellt hat.

Kira Mohn schreibt unheimlich modern, fließend, nostalgisch, mit Humor und sehr bildlich.

In "Wild like a River" treffen wir auf Haven, die von der Natur umgeben, mit allem drum und dran, aufgewachsen ist und Jackson, der ebenfalls die Natur liebt, allerdings aber in der Stadt wohnt.
Zwei junge Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, doch eine Sache gemeinsam haben, das wird interessant, denn beide können vom jeweils anderen eine Menge lernen und ich bin mir sicher, das werden sie auch.

Diese Leseprobe vermittelt auf anhieb, das dieses Buch so voller Leben, voller Liebe ist, ich habe beim lesen die Natur vor Augen und in den Ohren, das gibt mir ein Gefühl von Sehnsucht.
Die Sehnsucht etwas derartiges erleben zu wollen, frei sein zu wollen, die Natur an seinen schönsten Plätzen in sich aufsaugen zu wollen.

Ich bin fest davon überzeugt, das mir Haven und Jackson alles, was ich mir wünsche geben werden, vielleicht sogar noch mehr als das, denn "Wild like a River" ist so ein Buch, da spürt man schon nach wenigen Sätzen, das es einfach nur gut werden kann !