Eine Wohlfühlort und ein interessante Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Die Autorin Kira Mohn kannte ich bisher nur dem Namen nach. Die kurze Leseprobe hat mich jedoch überzeugt. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man meint, mittem im Nationalpark in Jasper zu stehen und den Puma direkt zu sehen.
Haven ist eine interessante Persönlichkeit, aufgewachsen bei ihrem Vater im Nationalpark. Sie ist ein absolutes Naturkind, das auf zwei Wildcamper trifft. Auf Jax bin ich schon gespannt, aber leider war die Leseprobe viel zu kurz, als dass ich ihn näher hätte einschätzen können.
Das Setting im Nationalpark finde ich sehr gelungen und ich bin schon gespannt, wie es mit Jax und Haven weitergeht. Und irgendwie hat sich der Puma in mein Herz geschlichen.
Ich würde sehr gerne das Buch weiterlesen - das macht absolut Spaß!