Endlich, endlich Nachschub von Kira Mohn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Die letzten Bücher von Kira Mohn habe ich ungefähr 10 Mal mindestens schon gelesen, daher konnte ich die Leseprobe absolut nicht abwarten. Wir haben wieder die ganz typischen Elemente: Natur, liebevolle Charaktere und eine wunderschöne Liebesgeschichte - sagt zumindest der Klappentext...

Aber natürlich konnte auch die Leserunde mich komplett überzeugen. Ich hätte nicht erwartet, dass die Geschichte schon so schnell ins Rollen kommt, wir also beide Protagonistin gleich kennen lernen dürfen! Neu sind auch die eher kürzeren Abschnitte, dafür erzählen sowohl Haven, wie auch Jackson. Gerade erstere wirkt wie eine eher unkonventionelle, wirklich interessante Person. Man spürt einfach sofort ihre Naturverbundenheit - bei dem Puma musste ich sofort lächeln. Jackson scheint erstmal gegenteilig zu sein, auch mit anderen Interessen, es wird sicher spannend sie zu begleiten, wie sie langsam zueinander finden.

Die Naturbeschreibungen lassen etwas in mir ganz ruhig werden, eine Art Sehnsucht entsteht jetzt einfach sofort loszureisen und mit Haven und Jackson durch Kananda zu wandern. Naja, ich würde mich freuen, wenn es wenigstens in Gedanken etwas wird :)

Allen ganz viel Glück!