Gefühle, Gefühle und noch mehr Gefühle!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xlineeex Avatar

Von

Wie in ihren bisher veröffentlichten Bücher, fühlt man sich ab der ersten Minute wohl. Die Autorin schafft wortwörtlich Wohlfühlorte! Die Idee des Lebens in einem Naturpark ist sehr orginell und hat mich direkt angesprochen. Haven kommt mir etwas zurückhaltend, aber mit einem großen Herz vor. Ihr Herz schlägt nicht nur für die wunderschöne Natur sondern besonders auch für die Tiere, was sie noch sympathischer werden lässt. Jackson kommt mir hingegen noch etwas leichtsinnig, merkwürdig und grimmig rüber. Warum muss ich denn jetzt an einen Grizzlebär denken? :D Doch ich hoffe, dass sich das im Laufe des Buches aufhebt! Danke, übringens an den Cliffhänger von der Leseprobe... Ich bin nämlich sehr neugierig geworden und möchte am liebsten jetzt schon weiterlesen!
So viel zum Inhalt. Das Cover ist wunderschön, die Farben passen perfekt zueinander und es wirkt nicht zu überfüllt.
Viel Glück an die anderen Teilnehmer!