Große Liebe! Ich will mehr ♡

shiny_fluffy_tutu Avatar

Aww oh mein Gott! Ich liebe es jetzt schon!
Zuerst einmal: das Cover ist unglaublich schön und so ein wunderschöner Hingucker! Ich liebe die Farben und wie alles miteinander harmoniert. Atemberaubend ♡

Zu der Leseprobe: auch die Handlung konnte mich von Anfang an fesseln und begeistern. Ich liebe bisher einfach alles an diesem Buch!
Die Charaktere sind so interessant und einzigartig. Haven scheint mir sehr ähnlich zu sein, außer dass ich noch nie einem Puma begegnet bin. Aber das ist ja auch eine sehr interessante Art von "Haustier", finde ich toll. Und Jackson scheint so mutig und ohne Angst zu sein. Ich mag beide jetzt schon total gerne und bin echt gespannt, wie es sein wird, wenn sie aufeinander treffen.
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil, der absolut bildgewaltig ist. Ich konnte mir sofort die wunderschöne Landschaft vorstellen und war fasziniert... Wie gerne hätte ich neben Haven und Jackson gestanden, um es in echt zu bewundern. Sie schreibt sehr fesselnd und flüssig, wodurch ich die Leseprobe "durchgesuchtet" habe.
Ich bin sehr neugierig, wie es weitergeht und freue mich riesig auf das Buch! Besonders weil das Ende der Leseprobe so gemein gewählt ist. Haven hatte recht: Jackson und Cay sind in großen Schwierigkeiten! Ich will wissen, wie sie aus dieser Situation rauskommen. Vielleicht kommt ja auch Haven und ihr Vater zur Hilfe :D

Ich liiiiebe es! Und will mehr ♡