Guter erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books like soulmate Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön. Für mich wäre es das erste Buch der Autorin, aber ich bin immer neugierig andere Autoren und deren Bücher kennenzulernen. Der Schreibstil war angenehm flüssig, gespickt mit einer Menge Humor und Sarkasmus. Ich liebe das, denn es wirkt sehr erfrischend. Musste mir an einigen Textstellen in der Leseprobe das schmunzeln verkneifen. Cars sarkastische Art hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe von ihm bekommen wir noch etwas mehr zu lesen. Zu Jackson und Haven kann ich anhand der Leseprobe noch nicht all zu viel sagen. Ich bin gespannt wie sich die Dinge zwischen den beiden entwickeln werden. Ich hoffe auf ein erfrischendes und dennoch gefühlvolles Buch. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.