Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzki Avatar

Von

Haven und Jackson treffen in einem kanadischen Nationalpark aufeinander. Haven, die hübsche Tochter eines Rangers, die ohne Mutter und Geschwister aufwächst und sich in der Natur wohler fühlt als in der Gegenwart von Menschen. Und Jackson, ein gutaussehender Student aus der Stadt, der mit seinem Freund eine Tour durch den Nationalpark macht und die direkt einen Bären auf sich ziehen, weil sie sich nicht an die Regeln halten.
Nachdem der Freund nach einem Unfall die Szene verlässt, bleiben Haven und Jackson übrig und es wird klar, dass diese Begegnung nicht die letzte sein wird. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Die Sprache ist leicht und flüssig, sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind sympatisch und so beschrieben, dass man sich ihre Gefühle und Gedanken schnell zu eigen machen kann. Die schönen Beschreibungen der Natur runden den sehr positiven Gesamteindruck ab. Ich würde das Buch sehr gerne lesen. Ich verspreche mir eine wunderschöne Wochenendlektüre.