Ich bin jetzt schon verliebt!💙

magical.bookdreams Avatar

Ich habe nun schon so lange auf das neue Buch von Kira Mohn gewartet, dass es mich unglaublich gefreut hat, endlich die Leseprobe lesen zu können und mich wieder in eine neue Geschichte hineinziehen zu lassen.

Zu dem Cover muss ich sicher nicht viel sagen, denn es ist einfach nur wunderschön! Die Farben sind toll gewählt und die Gestaltung passt an sich einfach richtig gut zu dem, was ich bis jetzt gelesen habe, zu mal das Buch ja sogar in Kanada spielt und das ist mit dem Ahornblatt richtig gut gewählt worden. Ich bin auf jeden Fall sehr in das Cover verliebt, weil es ein richtiger Eyecatcher ist.

Bereits in den anderen Büchern, die ich von Kira Mohn gelesen habe, habe ich ihren Schreibstil einfach sofort geliebt und auch hier kann ich nichts anderes behaupten! Der Schreibstil ist einfach nur angenehm und total flüssig zu lesen! Zudem konnte ich mich perfekt in Jackson und Haven hineinversetzen. Und der Humor war auch wieder super!

Haven war mir soweit eigentlich sehr sympathisch in der Leseprobe und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir noch sehr ans Herz wachsen wird. Auch wenn sie scheinbar sehr introvertiert ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sehr schlagfertig und gerissen sein kann, bin mal gespannt. Aber auch Jackson und Cayden waren mir auf Anhieb sympathisch, weil ich das, was ich von ihrem Charakter kennengelernt habe, schon ziemlich unterhaltsam und cool fand. Allein ihre Einstellungen sind total lustig und ebenso der Humor. Ich denke, ich könnte mich ziemlich in die beiden verlieben hihi.

Da es natürlich erst da Anfang der Geschichte ist, war es nicht sonderlich spannend für mich, aber dennoch so, dass ich mir vorstellen kann, dass es ein richtiger Page Turner wird, den man unmöglich aus der Hand legen kann. Allein die Sache mit Cayden und Jackson im Wald war schon zu lustig und das erste Treffen von Haven und Jackson. Mit den beiden kommt sicher einiges auf den Leser zu, worauf ich schon sehr gespannt bin. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden ein tolles Team sind und perfekt zusammen harmonieren. Auch denke ich, dass die Geschichte ziemlich spannend werden wird und meine Gefühle leiden werden! Aber es wird sich lohnen. Ich bin einfach mal gespannt :)