Interessanter Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wolfhound1 Avatar

Von

Haven ist ein junges Mädchen, das mit ihrem Vater relativ abgeschieden in einem Nationalpark in Kanada wohnt. Sie hat nicht viel Kontakt zu Menschen, eher zu Tieren und ist damit absolut zufrieden. Dann lernt sie Jackson kennen und fühlt sich sehr unsicher in der Kommunikation mit ihm. Gleichzeitig fühlt Jackson sich auch sehr unsicher, aber eher wegen Haven als aufgrund seiner Erfahrungen mit anderen Menschen.
Natürlich werden die beiden sich bald wieder begegnen, sonst wäre das Buch nach 30 Seiten vorbei, aber der weitere Verlauf ihrer Beziehung zueinander und überhaupt die weitere Entwicklung von Haven wird sehr interessant werden.
Noch hat mich das Buch nicht in seinen Bann gezogen. Aber ich hoffe auf eine tolle Liebesgeschichte, hoffentlich mal ohne diese Badass Protagonisten.