Kanada - Das Land der unendlichen Weite

gossiptogo Avatar

Die Leseprobe plätscherte noch ein wenig dahin, war aber bereits sehr gut geschrieben. Von der Autorin bin ich bereits den tollen und leichten Schreibstil gewohnt und wurde auch hier nicht enttäuscht. Haven ist ein wunderbarer Charakter. Die Natur ist ihr zuhause. Nur hier fühlt sie sich wohl und geborgen. Jedoch bin ich der Meinung, dass sie gut und gerne einen Mann und Kinder in ihrem Leben braucht. Nur damit sie nicht nicht so wird wie ihr eigenbrötlerischer Vater.
Jackson ist ein Lebenslustiger Mensch...Stadtmensch würde ich tippen....der aber scheinbar doch auch von der unendlichen Weite Kanadas angezogen wird....und von Haven. Ich erhoffe mir, dass die Geschichte an Spannung zunehmen wird. Da bin ich mir aber bereits sicher, denn Kira Mohns Bücher haben mich bisher alle geflasht. Ich möchte gerne erfahren, wie es zwischen Kira und Jackson weitergehen wird. Auch möchte ich gerne erfahren, was mit Kiras Mutter passiert ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf und kann es kaum noch erwarten.