Kira nimmt mich mit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frauenstammgio Avatar

Von

...nach Kanada!

Mein erster Eindruck beim Lesen der Probe war: "Kira tut es schon wieder!"
Bereits bei ihrer Vorgänger Reihe hatte sie Irland so großartig beschrieben, dass ich sofort zum Leuchtturm wollte.
Nun macht sie mir Kanada schmackhaft und das nur durch die ersten zwei Kapitel. Wie wird das erst, wenn ich komplett Band 1 gelesen habe?
Bestimmt möchte ich dann nach Horseshoe Lake und dort am See Haven und Jackson treffen. Vielleicht begegnen wir einem Bären oder Wapitis.
Und der Anfang dieser Liebesgeschichte verspricht voller Schmetterlinge, Herzrasen und Liebe zu sein.
Bereits durch die ersten Seiten habe ich einen Film im Kopf. Diese Gabe haben nicht viele Autoren, aber Kira schafft das immer wieder.
Ich bin mir mehr als sicher, dass ich mich in dieser Geschichte richtig wohlfühlen werde und kann es nicht mehr abwarten, einzutauchen.