Klasse Eindrücke in die Natur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
read_and_cuddle_cats Avatar

Von

Das Buchcover sieht mega schön aus und passt perfekt zum kanadischen Setting. Auch die sachten Farben wie das reine pink oder blau wirken irgendwie beruhigend in Kombination mit dem Wasserfall.

Der Schreibstil ist auch gut und ich hatte keine Probleme in die Geschichte reinzukommen. Besonders gefällt mir der Einstieg mit Snoops. Ich meine wie cool ist das bitte einmal in seinem Leben einen wilden Puma aufziehen zu können? Ich hoffe echt wir lesen noch mehr von ihm, denn ich liebe einfach Katzen jeglicher Art. Dir Charaktere fand ich bis jetzt okay und stückweise sympatisch. Da geht aber noch mehr, aber ist ja erst der Anfang. Richtig gelungen ist der Autorin aber, schon auf den ersten Seiten eine besonders naturnahe Atmosphäre zu erschaffen und die Eindrücke die ich von diesem Naturpark bekommen habe sind echt schön und wirken echt. Davon würde ich gerne mehr lesen dürfen!