Nette Geschichte mit herbstlichem Flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ceciliasophie Avatar

Von

Auch wenn mich das Cover im ersten Monet sehr abgeschickt hatte, machte mich der Inhalt laut Klappentext neugierig genug, um die Leseprobe zu öffnen. Schade, dass das Cover so überhaupt nicht den natürlichen Touch der ersten Seiten widerspiegelt.
Gut gefallen hat mir der Perspektivwechsel von Haven und Jackson. Ich schätze es sehr, wenn Autoren Wechsel in ihre Geschichte einbauen, da somit ein viel tieferer Einblick in die Gedankenwelt der Charaktere möglich ist.
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, wenig abwechslungsreich, aber zur Geschichte absolut passend. Hier erwarte ich kein literarisches Meisterwerk, sondern eine kurzweilige Liebesgeschichte, die mich kurz aus dem Alltag abholen kann.
Da ich ein großer Fan der Natur Nordamerikas und Kanadas bin gefielen mir diese ersten Seiten und die Beschreibung der Wälder sehr gut.