Potential zum Wohlfühk-Buch!

kathi.booklover Avatar

Schon während der Programmvorstellung des Kyss Verlages habe ich mich vollkommen in das traumhaftschöne Cover verliebt. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe und die Instagram-Live-Lesung von Kira gehört habe war klar, ich brauche mehr von diesem Buch!

Kira Mohn hat schon mit dieser kleinen Leseprobe mein Fernweh geweckt; wie gerne wäre ich jetzt im Jasper National Park und würde mit Haven die Tiere beobachten und die Landschaft genießen. "Wild like a river" hat für mich eindeutig Wohlfühl-Buch Potential!
Die Autorin schafft es, mich mit ihrem bildlichen, leichten Schreibstil in der Geschichte versinken zu lassen und alles um mich rum verschwinden zu lassen.
Am liebsten würde ich jetzt sofort weiterlesen, um zu erfahren wie es zwischen Haven und Jackson weitergeht, wie sie sich ineinander verlieben und was für "up´s and down´s" sie durchleben müssen.
Vollkommen ins Herz geschlossen habe ich die beiden noch nicht, aber ich glaube, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist, da mir beide schon jetzt sehr sympathisch sind.