Romance wie ich es liebe!

hulahairbabe Avatar

Allein schon das Cover ist super ansprechend und erinnert mich an "das Farbenspiel des Windes" aus Pocahontas. Irgendwie passend, da genau wie im Disney Film auch im Buch "Wild like a River" eine starke Frau im Fokus steht. Ich finde es klasse, dass die Protagonistin Haven so naturverbunden und "tough" ist. In vielen Romance Titeln ist die Frau die arme, hilflos in der Wildnis Campierende, die nur darauf wartet von einem starken sexy Ranger gerettet zu werden. Schön, dass es auch anders geht. Kira Mohns Schreibstil hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich habe bisher nichts von der Autorin gelesen, das werde ich aber in jedem Fall ändern. Besonders gefallen hat mir, dass die Autorin es schafft die Idylle der Natur in Worte zu packen. Ich hatte beim Lesen den Eindruck mit Haven durch den Wald zu streifen. Bis die Jungs diese Idylle gestört haben. Ich fand es klasse, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven beschrieben wird. Insbesondere Jackson fand ich sehr lustig und würde gern mehr aus seiner Perspektive lesen. Ich würde mich sehr freuen das ganze Buch lesen zu dürfen.