Romantik gepaart mit einer traumhaften Kulisse

soraya18 Avatar

Bisher habe ich noch kein Buch von Kira Mohn gelesen. Jedoch macht der
Klappentext zu Wild Like A River richtig Lust, sofort in die Story einzutauchen. Das stimmungsvolle Cover passt wie ich finde ganz wunderbar.

Die ersten Seiten haben mir bereits auch viel Vergnügen bereitet. Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen und ich mochte auch den unterschwelligen Humor, der darin mitschwingt. Durch die atmosphärische Beschreibung des Jasper National Parks, als auch das Heim von Haven und ihres Dad's, hatte ich sofort ein klares Bild vor meinem inneren Auge.

Mir gefällt jedenfalls die Idee, das diese New Adult Geschichte zur Abwechslung mal ein vollkommen anderes Setting zu bieten hat. Es ist einfach nur erfrischend, statt Großstadt und College gibt es hier die traumhafte Kulisse Kanadas und mittendrin, Jackson & Haven deren zarte Gefühle aufblühen können.

Als besonders schön empfand ich auch die Beschreibung von Haven durch Jacksons Augen. Ich hatte dabei sofort das Gefühl, es muss für ihn Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

So gerne würde ich ihre Geschichte weiterverfolgen und beide besser kennenlernen. Über eine Reise nach Kanada würde ich mich sehr freuen. :)