Sehr einladend ♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi.an233 Avatar

Von

Dieses einzigartige Cover konnte ganz schnell meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wirklich einzigartig schön! ♡
Der Klappentext dazu klingt auch extrem gut und so habe ich direkt mal los gelesen...
Die Leseprobe ermöglicht meiner Meinung nach einen ziemlich guten Eindruck und reizt mich wirklich sehr. Havens Naturverbundenheit finde ich unglaublich faszinierend und gleichermaßen inspirierend. Und sie steht offensichtlich auch für ihre Prinzipien ein. Die beiden Jungs Jax und Cay scheinen mir zwei absolute Kindsköpfe zu sein und haben mich direkt zum schmunzeln gebracht. Ich freue mich so sehr auf diese Story um herauszufinden, ob Haven ihnen erneut zu Hilfe eilen muss und was der Wald ihnen noch für Fallen stellt. :D