Sehr unterhaltsam und amüsant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leila anne Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön, denn es passt sehr gut zum Titel. Das violette Blatt erinnert mich an Herbst, die Jahreszeit die ich am liebsten mag. Der Schreibstil mag ich sehr weil er aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Auch die Spannung ist konstant in der Leseprobe, hier gibt es noch keine Höhen und Tiefen. So befinde ich es jedenfalls. Die bisher vorgestellten Charaktere: Haven, Jackson, Cayden, Havens Vater der Ranger gefallen mir bisher ganz gut. Aber wo ist die Mutter von Haven?

Was ich von der Geschichte erwarte? Das sie weiterhin unterhaltsam und amüsant und spannend bleibt. Sowie die Bärenszene die Jackson erzählt hatte, wo Haven erfahren wollte wie Cayden zu dem verstauchten Knöchel kam. Denn ich finde das eine Geschichte auch witzige Szenen haben sollte, und das hat diese Leseprobe. Ich möchte mehr davon!

Zudem möchte ich weiterlesen, um zu erfahren ob sich Haven auf ein Date mit Jackson einlässt, der sich offenbar in sie verknallt hat.