So wunderbar geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Büchern von Kira Mohn geworden, seit ich die Leuchtturm Reihe inhaliert habe. Es ist mir noch nie passiert, dass ich ein jedes Buch einer Reihe ausnahmslos geliebt habe, aber irgendwie hat Kira Mohn das hinbekommen und deswegen warte ich schon sehnsüchtig auf die Bücher ihrer neuen Reihe.
Als erstes fällt mir natürlich das wunderschöne Cover auf. Auch die Bücher der Leuchtturm Reihe hatten ein schönes Cover, aber das hier ist irgendwie nochmal schöner. Es ist so atmosphärisch, dass ich es am Liebsten als Poster über mein Bett hängen möchte.
Dann fällt mir natürlich wieder der schöne Schreibstil auf. Kira Mohn schreibt so, dass ich alles vor mir sehe und zu träumen anfange. Von der Natur und von Haven und Jax. Ich liebe Survivaltrip- Romane und das Zelten von Jackson und seinem Trup las sich so toll. Und der Humor ist toll! Ich möchte unbedingt weiter lesen!