Spannende und interessante Story in einem Nationalpark mit viel Freiheit und Natur

theangelcharly Avatar

Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Kira Mohn gelesen, aber als ich dieses Buch gesehen habe, habe ich mich sofort in das Cover verliebt.
Die verschiedenen lila Töne haben es mir sofort angetan und ich finde, dass dieses Buch einfach ein Eyecatcher ist.
Als ich dann auch noch den Klappentext dazu gelesen habe, war ich noch mehr hin- und weg.
Auch der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte nur schwer aufhören zu lesen. Er ist locker, fesselnd, gut zu lesen und ist gut formuliert.
Ich fühle mich sofort mit Haven verbunden, da ich ebenfalls gerne in der Natur bin und Menschen mich auch immer verunsichern.
Mit anderen Worten; Haven macht mich einfach neugierig und ich möchte unbedingt erfahren, was sie alles erlebt und was aus ihr und Jackson, dem Studenten aus der Stadt, wird.
Ebenfalls finde ich es romantisch, dass Jackson Haven darum bittet, ihm ihre Welt zu zeigen. Spannend finde ich ebenfalls herauszufinden, was Jackson im Schilde führt? Warum möchte er Haven kennenlernen? Welche Motivation steckt dahinter?
Diese Leseprobe macht mich einfach neugierig auf mehr und ich möchte unbedingt erfahren, was noch alles passiert und ob meine Fragen eine Antwort in Verlauf der Story finden.