Spannender erster Eindruck mit Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover verspricht mir einen Winterroman oder Herbstroman in Kanada, was mich sehr anspricht, weil die Farben so gut harmonieren und mir gefallen. Ich mag den Schreibstil der Leseprobe sehr, weil er leicht und flüssig zu lesen ist und die Landschaft wird bildhaft schön beschrieben. Auch der kurze Spannungsboden mit dem Bären oder der Anfangsszene mit dem Puma fand ich gut und sehr interessant geschrieben. Die bisher vorgestellten Charaktere Haven, Havens Dad, Jackson und Cayden haben mir gut gefallen und haben für mich auch verständlich gehandelt, was mir gut gefallen hat. Am liebsten hätte ich die Geschichte weiter gelesen um zu erfahren, ob Haven und Jackson sich wieder sehen und sich vielleicht auch im Laufe der Geschichte noch verlieben. Von der weiteren Geschichte erwarte ich, das sich Haven und Jackson verlieben und Haven Jackson die Wälder und auch vielleicht den Puma zeigt und er das zu schätzen weiß.