süße Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Eigentlich wollte Haven nur durch die Wälder des Jasper National Park streifen und einen Blick auf ihren Zögling Snoops werfen, einen Puma, den sie und ihr Vater gerettet haben, aber dann beobachtet sie zwei Wildcamper. Die beiden Jungs machen sich eine entspannte Zeit im Park, ohne zu ahnen, dass sie sich mit ihrem Verhalten in Schwierigkeiten bringen könnten. So war es dann auch keine Überraschung, als genau dies ein tritt.

Kira Mohn schreibt flüssig und spannend. Ich mag ihren Stil und ließ mich gerne in die Wälder des Jasper National Park entführen. Die Umgebung beschreibt sie wunderbar, so dass ich mich direkt von der Wildnis gefangen nehmen lassen konnte. Auf der anderen Seite ist ihr Stil allerdings auch lebendig und voller Witz! Ich mochte die Beschreibung des ersten Zusammentreffens von Haven und den Jungs, auch wenn Jax und Cay dies nicht unbedingt mitbekommen haben.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.