"Tee und Bananen"- Der Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo007 Avatar

Von

Die harmonische Gestaltung des Covers mit den sanften Pastelltönen in Kombination mit dem vielversprechenden Titel haben mir bereits Hoffnung auf eine traumhaft schöne Liebesgeschichte gemacht. Und ich wurde von der Leseprobe nicht nur nicht enttäuscht, sondern völlig unvermittelt umgehauen!
Da gibt es zum einen Jackson, der offene und freundliche Student aus der Stadt, der auf einem Trip in der Natur unterwegs ist. Zum anderen trifft er auf die lebensfrohe und schüchterne Haven, die bis dahin kaum aus dem Nationalpark herausgekommen ist, in dem ihr Vater als Ranger arbeitet. Beide lernen sich in der wunderschönen Wildnis umgeben von den schützenswertesten Tierarten kennen.
Was soll ich da noch hinzufügen, außer dass mir beim Lesen das Herz aufgegangen ist? Ich habe mich in die Natur verliebt, setze größte Hoffnungen in Jackson und kann mich beim Lesen wie Haven fühlen. Das kann doch nur großartig weitergehen!