Toller Einstieg zu einer bestimmt großartigen Liebesgeschichten mit einem spannenden Setting

callie wonderwood Avatar

Das Cover gefällt mir total gut und ich finde es toll gemacht, dass mit dem Ahornblatt und dem Wasserfall der Schauplatz des Buches, ein kanadischer Nationalpark, aufgegriffen wird.
Den Schreibstil von Kira Mohn mag ich super gerne, schon in der "Leuchtturm"-Trilogie fand ihre Art zu schreiben wunderschön.
Haven finde ich als Protagonistin direkt sympathisch und es ist spannend zu lesen, wie ihr Leben dort im Nationalpark ist und sie ein ganz besondere Verbindung zur Natur hat, allein schon mit Snoops.
Jackson und sein Freund Cayden wirken auf den ersten Blick eher leichtsinnig und scheinen sich wenig Gedanken darüber zu machen, wo sie gerade campen. Ich glaube aber trotzdem das Jackson das Herz am rechten Fleck hat und ich fand es süß, wie er anfängt für Haven zu schwärmen und sie näher kennenlernen möchte.
Ich erwarte mir von der Geschichte eine großartige Liebesgeschichte in einem so faszinierende Setting mitten in der Natur und das Haven durch Jackson viele neue Erfahren, weil sie vorher (außer ihrem Vater) nur wenig Kontakt zu anderen Menschen hatte und sie und Jackson bestimmt viel Zeit miteinander werden. Ich möchte gerne weiterlesen, weil mich die Leseprobe super gut fand, spannend gemachte Charaktere, der tolle Schreibstil und die Handlung hat mich so begeistert, dass ich am liebsten sofort weiterlesen würde.