Tolles Setting und passt sehr gut in den Herbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lili-marie Avatar

Von

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, es passt zum Inhalt und zum Titel des Buches. Auch die Farben gefallen mir. Sie erinnern mich an einen farbintensiven Sonnenuntergang den man so nur in der freien Wildnis erleben und vollkommen genießen kann.

Kira`s Schreibstil mag ich sehr gerne. Es lässt sich gut und flüssig lesen, ist gefühl- und humorvoll sowie detailliert. Außerdem gefällt es mir das wir die Geschichte aus der Sicht von beiden Protagonisten erfahren, so lernen wir sie viel besser kennen und das auch schon in der Leseprobe.

Haven ist ein Naturkind durch und durch. Man merkt sehr schnell, dass sie die Natur den Menschen vorzieht und sich dort am wohlsten fühlt. Jackson scheint das Gegenteil davon zu sein. Um so spannender wird es die beiden dabei zu begeleiten wie sie zueinander finden.

Ich freue mich darauf mehr über die beiden zu erfahren und durch Kira`s detaillierte Beschreibungen der Natur entspannen zu können und wenigstens in Gedanken die Wildnis Kanadas zu fühlen.