Vielversprechende Leseprobe zum Auftakt der neuen Reihe von Kira Mohn

bea_liest Avatar

Wild Like A River

anfangs habe ich mich gefragt was es mit dem Cover auf sich hat, aber schon nach dem Lesen der Inhaltsangabe wurde mir alles klar und ich finde es passt auch gut. Die harmonischen Farben gefallen mir und das einzelne Blatt passt auch mega gut zur Geschichte.

Mir gefällt das die Geschichte mal wo anders spielt und man spürt von Anfang an das es sich um ein bewegendes Buch handelt, eines der Bücher bei dem alles ganz anders ist wie man denkt.

Gerne würde ich die beiden Protagonisten noch näher kennenlernen und mit ihnen durch den Nationalpark streifen und die Wandlung von Haven miterleben. Ich kann mir gut vorstellen das sie in der "normalen" Welt aneckt, einfach weil sie ein anderes Leben gewöhnt ist und ich kann mir gut vorstellen das sie ein ganz anderer Mensch ist wenn sie ihr Leben leben kann und davon erzählen kann.

Toller erster Leseeindruck, man möchte unbedingt mehr davon und auch diese humorvollen Momente die das Buch mit sich bringt sind Klasse.

Würde mich freuen wenn ich diesen vielversprechenden ersten Band vorab lesen dürfte, auch weil man hier gleich den Protagonisten von Band 2 kennenlernen darf.