Vielversprechender Anfang!

zwischenzeilenundgefühlen Avatar

Das Cover gefällt mir super gut!
Es passt total zum Setting!
Die Farbverläufe sind sehr schön und der Titel harmoniert auch ziemlich gut mit dem Hintergrund.

Bisher habe ich noch kein Buch von Kira Mohn gelesen, aber ihr Schreibstil gefällt mir super gut!
Durch ihre Ausführlichen Beschreibungen hat man das Gefühl gemeinsam mit den Protagonisten vor Ort zu sein.

Die bisherigen Charaktere gefallen mir auch super gut.
Haven ist mir bisher sehr sympathisch, da sie so tierlieb ist - und wer liebt Tiere denn nicht?
Es hat mich berührt, dass sie noch immer so an dem Puma hängt, den sie großgezogen hat und ich denke auch mal, dass dieser noch öfters vorkommen wird.
Ich finde es ziemlich bewundernswert, dass sie auch ihr eigenes Gemüse anbaut!
An ihr können sich viele ein Beispiel nehmen!
Trotzdem wissen wir ja noch nicht alles von ihr und ich würde mich super freuen, wenn wir sie noch weiter kennenlernen.

Von Jackson wissen wir ja bisher auch nicht so viel, aber er hat irgendetwas an sich, das mich neugierig macht.
Ich will jedenfalls unbedingt mehr von ihm lesen!
Er ist - genauso wie Haven - total begeistert von der Natur und deren Schönheit, dass sie sicherlich einige romantische Momente dort erleben werden.
Es war total süß, wie er versucht hat irgendwie noch mit ihr Zeit zu verbringen.
Und wieso hat sie wohl abgelehnt?
Ich bin gespannt!

Nur mit Cay konnte ich mich bisher irgendwie nicht anfreunden.

Erstmal werden wir wahrscheinlich noch erfahren was genau mit Havens Mutter passiert ist und sonst werden wir Jackson und Haven noch besser kennenlernen.
Dann woher Jackson kommt und was er vielleicht beruflich macht, was seine Hobbys sind, etc.
Es wird wahrscheinlich noch das ein oder andere Treffen geben zwischen den beiden, bis sich dann langsam Gefühle entwickeln werden.
Aber was machen die beiden dann, wenn Jackson wieder nach Hause muss?
Ich bin super gespannt und will mich sonst von der Geschichte einfach überraschen lassen.
Natürlich würde ich mich super freuen, wenn ich noch viel mehr von diesen schönen Momenten in der Natur lesen darf!

Bisher kann ich dem Buch aber noch keine 5 Sterne geben, da ich ja noch gar nicht viel über die Geschichte weiß, aber es hat definitiv Potenzial ein 5 Sterne Buch zu werden ;).