Vom ersten Satz an überzeugt 😊

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thatbookheart Avatar

Von

Wild like a River ist mit einem schönen Cover in sanften Blau- und Rosatönen gehalten.
Insgesamt ist es sehr stimmig,die Farben passen gut zueinander.
Auch der Schriftzug des Titels fügt sich perfekt in das Cover mit ein.

Zu den Charakteren:
Haven wirkt mutig und gleichzeitig scheu und zurückhaltend - was nicht verwunderlich ist,wo sie doch kaum mit anderen Menschen zu tun hat.Sie beklagt sich nicht über ihr entbehrungsreiches Leben und kann sich vermutlich nicht vorstellen,dass die Dinge sich jemals ändern würden.


Jackson lässt vermuten, dass er ziemlich draufgängerisch,aber auch loyal und mutig ist.
Er würde sein eigenes Wohl nie über das seiner liebsten Menschen stellen.
Mir gefällt es,wie unsicher er im Gespräch mit Haven war. Er wirkte dabei sehr eingeschüchtert und verlegen,was ihn aber nur noch sympathischer und anziehender macht.


Ich kann es kaum erwarten, diese tolle Geschichte weiterlesen zu können und würde mich sehr über die Möglichkeit, es rezensieren zu können,freuen! 😊