Wahnsinn! Die Leseprobe war großartig und hat mich sehr gefesselt

travelbooksandcoffee Avatar

Ich MUSS wissen, wie es weiter geht. Die Geschichte von HAVEN und JACKSON hat mich sehr berührt und emotional sehr aufgewühlt. Es klingt nach viel Romantik, Spannung und ganz viel Drama, genau mein Ding! Ich habe mich sofot in das Cover verliebt: es ist atemberaubend schön und zum Dahinschmelzen. Das Cover ist für mich auch sehr oft ein Kaufkriterium. Der erste Eindruck zählt ja schließlich :-) Es ist schlicht und perfekt gewählt. Ich liebe diese hellen Farben und es wirkt sehr geheimnisvoll. Es ist sehr zart und unheimlich schön gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und fast poetisch, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen hat! Die Bücher von Kira Mohn sind bewegend und emotional, und deshalb hoffe ich hier auf eine Losfee, die mir zu diesem Leseschatz verhelfen könnte, als ein richtiges TaBuch-Exemplar zum Blättern und Fühlen... Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Printexemplar, weil ich sehr neugierig bin und unbedingt diese Geschichte lesen will. Ich würde mich wahnsinnig freuen bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen und wünsche noch einen schönen Tag!