Wildnis hautnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
l'etoile_filante Avatar

Von

Das Cover war Liebe auf den ersten Blick: Die dargestellte Landschaft und das Blatt sind für mich absolut ansprechend, was auch an meiner Liebe zum Herbst liegt.
Bereits der Klappentext hat mich in seinen Bann gezogen, was die Leseprobe nur verstärkt hat.
Die Autorin schafft es, die Natur in ihrer Vielfalt so zu beschreiben, dass es keinesfalls langweilig wirkt, sondern man gebannt weiterlesen möchte. Außerdem kann man sich die Begegnung der Protagonisten bildhaft vorstellen, da bereits in diesen ersten Seiten einige Charakterzüge zum Vorschein kommen. Daher bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob Jackson doch noch das Verhalten eines typischen Stadtmenschen ablegen und mit der Natur eins werden kann.