wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum, es ist wunderschön. Das wäre für mich ein typisches Coverkauf Buch ;-).
Der Schreibstil ist einfach, leicht, fesselnd und nimmt einen ab der ersten Zeile gefangen. Man kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Haven mag ich jetzt schon und ich kann mich sehr gut in sie hinein setzen. Ich bin auch eher der Landmensch und mag meine Ruhe.
Jackson find ich auch toll, da merkt man jetzt schon, das er mehr Tiefgang hat.
Die kurz Begegnung von Haven und Jackson war witzig, vor allem als Jackson sich um Kopf und Kragen redet. Da mußte ich laut lachen - super.
Die Beschreibung der Landschaft macht Lust auf mehr. Es ist als ob man dort vor Ort ist und spazieren geht, so gut konnte man sich die Landschaft vorstellen.
Ich möchte sehr Genre noch mehr von der Landschaft "sehen", das ist wie ein Kurzurlaub und ich bin gespannt, wie es mit Haven und Jackson weiter geht und wie sie zueinander finden.