Wunderschönes Kanada

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Schon das Cover ist wunderschön und passt mit dem Ahornblatt perfekt zum Handlungsort des Buches. Aber auch die ersten Seiten der Leseprobe konnten mich bereits begeistern und haben mich neugierig gemacht, wie es weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt angenehm zu lesen. Dieses Mal nimmt sie den Leser mit auf eine Reise ins wunderschöne Kanada, genauer gesagt in den Jasper National Park. Allein wegen der bildhaften Beschreibungen der Natur und ihrer tierischen Bewohner möchte man unbedingt weiterlesen. Aber natürlich bin ich auch gespannt, wie es mit Haven und Jackson weitergeht. Haven, die viel Zeit in der Natur zu verbringen scheint, macht einen sehr sympathischen Eindruck. Jackson und sein Freund hingegen scheinen eher leichtsinnig zu sein und haben Glück, dass ihnen nichts schlimmeres passiert ist... Ich bin gespannt, wie es Jackson auf seinem Trip, den er nun alleine fortsetzen muss, ergeht und wie es mit ihm und Haven weitergeht.