4 🌟🌟🌟🌟

natii1995 Avatar

Ein Buch wo mich jetzt schon seit einer weile darauf Freue dieses Buch zu lesen da ich ihre Leuchtturm Reihe gut fand. Bin ich gespannt auf Kanada da ich selbst schon lange dort hin will besonders in den Norden. Die Geschichte fängt süß an aber man merkt immer wieder das es Ecken und Kanten gibt sowohl bei Haven und Jackson. Übrigens finde ich es toll das die Autorin dieses mal uns die Männliche Perspektive gegeben haben denn so können wir auch seine Sicht verstehen. Zwar bin ich nicht wie Haven im Wald aufgewachsen aber bei vielen habe ich mich wie sie gefühlt besonders als sie Studieren gehen will in die Stadt. Ein Teil habe ich gedacht los tue es du wirst es bereuen aber der andere dann wieder hoffentlich tun sie ihr nicht weh. Im Laufe des Buches erleben wir dann wie Haven lernt in die Stadt zu leben und in manchen Situationen hat ich echt Mitleid aber sie hat sich auch gut geschlagen. Jackson mochte ich ebenfalls besonders da er sich wirklich Mühe gibt was Haven betrifft hätte mir nur gewünscht er hätte ihr mehr zugetraut und dennoch bisschen mehr erklären sollte. Im ganzen hat es Spaß gemacht Haven zu begleiten auch wenn es etwas langsam rüber kommen mag ist es dennoch eine süße Geschichte und ich finde das Haven mal ein Charaktere denn ich bisher noch nicht gelesen habe und eine Erfrischung war. Ich hatte Spaß und kann es kaum abwarten endlich mehr von Rae zu lesen denn sie hat mich schon sehr neugierig gemacht.