Rezensionen zu Wild like a River

wordworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 22:02

Süß, zart und witzig!

Achtung: Die Lektüre dieses Buches kann zu einem schwerwiegenden Anfall von Fernweh...

ann04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2022 – 14:46

Gut

"Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich...

lostbetween.pages
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2021 – 10:53

Nett!

Ich wollte Wild Like a River für den ... Buchclub lesen. Der Klappentext war vielversprechend....

muminluise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 17:51

"Wild wie ein Fluß"

Dieser Titel ist so wunderbar passend zu diesem Roman. Haven, die Protagonistin dieser...

annalena810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2021 – 10:54

Tolles Buch

„Wenn man sich für oder gegen etwas entscheidet, besteht immer das Risiko, dass es die falsche...

bookclub115
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2021 – 19:35

Gefühlsvoll

Ich habe dreimal versucht eine Rezension zu schreiben zu diesem Buch und ich habe kein bock mehr....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?