Ein absolutes Highlight und Herzensbuch dieses Jahres

crazycolortiger Avatar

Wild like a River ist ein absolutes Meisterwerk von Kira Mohn. Ich habe das Buch fast am Stuck verschlungen und kann es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen.

Wie Kira den Nationalpark beschreibt, lässt einen in Gedanken gleich dahin reisen. Ich fühlte die Ruhe der Natur, die Geräusche der Tiere und das Rausch in den Blätter. Gerade in so einer Zeit ist es so wichtig, sich in eine andere Welt denken zu können und Kira bietet uns hier eine wunderschönen Flucht aus der Realität. Haven und Jackson sind zwei wunderbare Charakter und man fühlt sich irgendwie sofort mit ihnen verbunden. Haven hat einen wirklich starken Charakter, auch wenn sie ein wenig gutgläubig ist und das ihr auch zum Verhängnis werden kann. Doch wie sie durch das Leben geht, ist einfach nur stark und ich denke, jeder fühlt sich zwischendurch als würde man nicht dahin gehören, wo man ist. Ich mag die Ruhe von Haven und die Liebenswürdigkeit von Jackson.

Die anderen Charakter scheinen ja eher oberflächlich zu sein, vor allem Stella war mir von Anfang an sehr unsympathisch. Auch Cayden und seine Kollegen sind eher schnell wertend, doch deswegen bin ich umso gespannter, wie es in Band 2 weitergehen wird.

Ich kann es kaum erwarten, an diesen Ort zurückzukehren. Das Buch ist ein absolutes Herzensbuch und definitiv ein Highlight dieses Jahres.

Ausserdem ist das Cover ein Traum und ich liebe es, dass das Buch nicht an einem allzu bekannten und schon oft als Setting genutzten Ort spielt.

Bitte liest einfach dieses wundervolle Buch! Es wird sich lohnen.