Ein Buch zum Wohlfühlen

schokoli Avatar

"Wild like a River" ist eine wunderschöne romantische, ruhige Liebesgeschichte zum wohlfühlen. Das Cover ist superschön gestaltet.
Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem Nationalpark in Kanada. Sie liebt die Natur. Menschen verunsichern Haven, weil sie nie weiss, wie sich verhalten soll. Dann lernt sie Jackson, einen Studenten aus der Stadt kennen. Haven zeigt ihm ihre Welt.
Ich liebe den wunderschönen angenehmen Schreibstil von Kira Mohn. Man fliegt nur so durch die Geschichte. Die Kulisse des kanadischen Nationalparks, in dem die Geschichte spielt, ist so traumhaft schön beschrieben. Das Buch ist aus den Perspektiven von Haven und Jackson geschrieben. Haven ist sehr sympathisch, aber auch etwas weltfremd. Sie hat die meiste Zeit ihres Lebens in der Natur verbracht und ist sehr unerfahren mit anderen jungen Menschen. Jackson ist ein einfühlsamer junger Mann, der sich in Haven verliebt, aber in seine eigene Welt zurück muss.
Die Atmosphäre des Buches ist wunderschön. Die einzigartige Kulisse und bildhafte Sprache lassen eimen sich nach Kanada wünschen.
Eine absolute Leseempfehlung für alle die gerne Liebesromane lesen.