Ein gelungener Auftakt der jedes Leserherz höher schlagen lässt.

_the_bookster_ Avatar

Mit „Wild like a River“ hat es die Autorin geschafft einen tollen Auftakt der Kanada-Reihe hinzulegen.

Die Protagonisten Haven und Jackson waren mir gleich sympathisch. Ich konnte einfach ihre Art sehr gut leiden und bei beiden ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen. Zudem ist Haven eine sehr willensstarke und eigenständige Protagonistin was mir gut gefällt. Auch Jackson ist sehr gelungen. Hier sieht man, dass es eben nicht immer ein BadBoy sein muss damit er unsere Leserherzen stiehlt. Auch die Dynamik der beiden war einfach toll.

Handlungstechnisch konnte mich das Buch überzeugen. Ich fand die Grundidee wirklich gelungen und es war einfach mal was neues, da ich noch kein Buch in dieser Richtung gelesen habe. Zudem war die Spannung für mich durchgehend greifbar und das schafft die Autorin, ganz ohne übertriebenem Drama. Für mich war es einfach super spannend in Haven´s Welt einzutauchen. Zusätzlich waren viele Szenen unterhaltend, so wie humorvoll gestaltet. Außerdem war es wirklich schön zu sehen wie beide versuchen eine komplett unterschiedliche Welt zu verstehen und deren Aufgaben, so wie das miteinander zu meistern. Auch die Wendungen haben mir sehr gefallen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Fazit:
Ein gelungener Auftakt der jedes Leserherz höher schlagen lässt. Tolle Charaktere mit einer super Grundidee und dem richtigen Anteil Drama. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen.