Ein wohlfühl Buch

sarahjane99 Avatar

Also ich beginne einmal mit dem Buchcover. Es straht eine innere Ruhe aus und vermittelt sofort "mit dem werde ich mich wohlfühlen. Vom Schreibstil kann ich auch nur sagen, dass er sehr angenehm war obwohl es emotionale Stellen gab. Zum Inhalt des Buches: Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem Kanadischen Nationalpark wo sie Jackson und seinen leichtsinnigen Freund bei einer gefährlichen Situation im Park trifft. Natürlich fällt ich sofort Jackson auf und bleibt in ihrem Gedächnis. Nur ist er ein Stadt Mensch uns sie kennt nur den Nationalpark und hat keine Freunde oder weiß wie man sich richtig bei anderen Personen verhalten soll." So hat mir die Geschichte ganz gut gefallen, da viele Themen angesprochen werden, wie das Dazugehören, die Familie, wer man sein möchte und ob man seinen eigen Weg folgt. Am Anfang war mir Haven sehr sympathisch aber je länger ich gelesen habe schwand die Symphatie und ersetzte eher, dass ich mich von ihr genervt fühlte weil sie in manchen Situationen so naiv war obwohl sie im Natinalpark einen Internetzugang hat oder auch in die nächste Stadt ab und zu gefahren ist. Also nicht sehr abgeschnitten von der Ausßenwelt. Am besten finde ich, dass sich Jackson am besten entwickelt hat. So im großen und ganzem fand ich das Buch ganz nett für zwischen druch. Passend zu den Herbstlichen Temperaturen.