Ein wunderschönes Setting

caras.zeilenzauber Avatar

Haven und Jackson könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein aber bei genauerer Betrachtung passen sie wundervoll zusammen.

Haven wohnt sehr abgeschieden direkt an einem Nationalpark in Kanada. Sie hat wenig Kontakt zu Menschen dafür aber sehr viel Kontakten zu Tieren und eine einzigartige Verbindung zu ihnen sowie zur Natur. Als sie eines Tages bei einer Wanderung auf Jackson und seinen Freund trifft die einen Campingausflug machen, prallen Welten aufeinander.

Jackson bittet sie ihm ein paar Geheimtipps zu zeigen und die beiden machen sich auf in den Nationalpark.

Eine ganz andere Art der Liebesgeschichte, man spürt Havens Verbundenheit zur Natur und ihr ruhiges Wesen. Jackson kennt eher das laute Leben aus der Großstadt und scheint daher kein perfekt Fit für sie zu sein.

Der Verlauf des Romans hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, da ich die Ruhe und die Beschreibung des Nationalparks viel mehr genossen habe als die Aufregung der großen Stadt. Insgesamt habe ich glaube ich auch etwas anderes erwartet. Finde den Roman aber dennoch gelungen, einfach weil ich Haven und Jackson zusammen so gerne mochte. Die beiden sind zum Ende hin einfach ein tolles Paar und haben ein einzigartige Verbindung zueinander.