Eine Geschichte zum Schmachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Eine schöne, ruhige und mutige Liebesgeschichte. Haven hat fast ihr ganzes Leben fernab von anderen Menschen verbracht. Jackson ist immer den leichten Weg gegangen. Jetzt treffen sie aufeinander und sind fasziniert. Sind sie beide bereit für ihre Liebe zu kämpfen? Haben sie eine Zukunft?

Kira Mohn ist seit ihrer Leuchtturm-Trilogie im Kyss Verlag jeden Romance Fan ein Begriff. Darum hatte ich auch große Erwartungen an ihre neue Dilogie.
Die wurden leider nicht ganz erfüllt...
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich im ersten Drittel etwas zu kämpfen hatte mit der Geschichte. Danach wurde es aber besser.
Trotzdem fehlte mir eine gewisse Spannung in der Geschichte und das gewisse Etwas.

Alles in allem war es doch eine schöne Lovestory, die für einen gemütlichen Leseabend gut geeignet ist.
Ich bin immer noch auf das zweite Buch gespannt.