Eines meiner Jahreshighlights 2020

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Schon die Leuchtturm-Triologie von Kira Mohn hat mich so sehr überzeugt, daher war es klar für mich, dass ich auch das neue Buch von ihr lesen werde.
"Wild like a river" hat mich schon durchs Cover verzaubert. Schon bei dessen Anblick fühle ich mich total wohl. Und auch innen verbirgt sich ein absoluter Wohlfühlroman. Kira Mohn schafft es mit ihrem Schreibstil eine unglaubliche Wohnfühloase zu schaffen. Nicht nur die Beschreibungen der Umgebung, sondern auch die Charaktere haben mich in einen Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Am liebsten wäre ich direkt nach Kanada geflogen und hätte mir die Orte selbst angesehen. Die Geschichte ist sehr emotional und in meinen Augen absolut perfekt. Für mich eines der Jahreshighlights in 2020. Auch wenn mir Cayden nicht so sympathisch war, freue mich mich dennoch auf den zweiten Band "Free like the wind" der Kanada-Reihe, der im Januar 2021 erscheinen wird. Vielleicht werde ich ja meine Meinung über ihn noch ändern.