Gefühlsvoll

bookclub115 Avatar

Ich habe dreimal versucht eine Rezension zu schreiben zu diesem Buch und ich habe kein bock mehr. Man es ist so gut, ich liebe, liebe, liebe es. Bei Gott sogar, ich hätte nicht erwartet, dass ich dieses Buch so sehr lieben werde.
Ich mag Kira Mohns Geschichten, sie geben mir eine Ruhe, die mir keine Bücher vorher gegeben haben, aber dieses Buch liebe ich und ich könnte euch von jeder Szene erzählen, die ich geliebt habe und die in mir diese Gefühle ausgelöst hat weinen zu wollen, denn ohne ein grund, wollte ich die ganze Zeit weinen dabei.
Es ist auch einfach so eine spannende und verdammt gute Entwicklung der Charaktere, auf beiden Seiten. Ich schwöre es, keine Ahnung wann ich das letzte mal so eine gute Charakterentwicklung gelesen haben bzw. Es ist nicht mal unbedingt nur die Charakterentwicklung sondern alles.
Ich verstehe nicht, wieso ich dieses Buch solange nur rumstehen hatte bei mir, aber schon bei der Veröffentlichung habe ich es mir geholt mit dem wissen, dass ich auch den zweiten Band lesen werde, weil diese Frau ist genial, ich lutsche grade so dermaßen ihre Eier mit dieser Rezension, aber fucking zu recht. Während ich dabei war es zu lesen, wollte ich immer aufhören zu lesen, weil ich nicht wollte das es endet und es war immer dieser Zwiespalt zwischen ich will es sofort am Stück lesen und ich möchte es über Monate lesen, aufsaugen, fühlen und im Endeffekt habe ich es solange hinausgezögert, wie es nunmal ging, eine Woche um genau zu sein.