Großartig

nené Avatar

Eine zuckersüße Liebesgeschichte!

Zum Inhalt: Haven lebt mit ihrem Vater in einem süßen Häuschen in einem Kanadischen Nationalpark. Seit sie sieben ist hat sie jeden Tag nur Tiere und die Natur um sich herum. Und sie liebt es! Nur hier kann sie sich richtig wohl fühlen. Als sie eines Tages Jackson triff ist sie sofort hin und weg! Aber ihr fällt es schwer mit Gleichaltrigen zu reden, da die einzigen Freunde die sie hat, Tiere sind.

Eine atemberaubende Liebesgeschichte! Es wird aus beiden Perspektiven erzählt und der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich konnte mich von der ersten Seite an in Haven hineinzuversetzen und auch ihre Charakterentwicklung konnte man gut miterleben! Ich konnte mit der Protagonistin weinen, aber auch lachen! Es gibt kein riesiges Drama, sondern es ist einfach nur schön den beiden Protagonisten, welche aus ganz unterschiedlichen Welten zu kommen scheinen, zuzusehen und mitgefiebern!
Außerdem ist es etwas ganz besonderes und neues die Welt aus Havens Augen sehen zu können, da sie nicht in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist und deshalb einiges hinterfragt, was wir für selbstverständlich halten.