Jahreshighlight!!

susisbookclub Avatar

Eine absolute Herzensgeschichte, die so berührend ist, das man sie eigentlich nicht beenden will aber gleichzeitig natürlich wissen möchte wie es ausgeht.

Das Kira Mohn fantastische Bücher schreiben kann, hat sie ja nun bereits bewiesen und ich hatte am Anfang meine Bedenken ob „Wild Like a River“ da tatsächlich mithalten kann. Allerdings wurde ich bereits nach wenigen Kapitel bzw. Seiten eines besseren belehrt. Man muss dieses Buch einfach lieben. Diese Charaktere sind einfach so wahnsinnig berührend. Haven, die so ganz anders lebt als Jackson aber dann doch irgendwie raus möchte aber ihre Komfortzone nich richtig verlassen möchte und Jackson dem das Waldmädchen gehörig den Kopf verdreht hat. Man mag meinen die beiden sind so gegensätzlich das dies doch niemals funktionieren kann, doch auch hier wird man mal wieder eines besseren belehrt. Man kann eben auch ohne Bedingungen lieben und auch wenn man vielleicht aus verschiedenen Hintergründen kommt und man auf den 1. Blick so gar nicht zusammen passt. Liebe findet immer einen Weg und wie Kira das in „Wild like a River“ umgesetzt hat ist einfach nur absolut berührend. Dieses Buch ist wohl mit das Schönste was ich in diesem Jahr gelesen habe!